Neue Pächter im YCRo-Clubhaus "Zur Mole"

Der Vorstand informiert hiermit, dass Felix und Michaela Köppel am 28.02.2015 definitiv und letztlich einvernehmlich aus dem laufenden Pachtvertrag entlassen wurden. Es bestehen ab sofort keine geschäftlichen Verbindungen sowie Abhängigkeiten mehr, ebenso sind die finanziellen Forderungen im Sinne eines "per Saldo aller Ansprüche" bereinigt. Der Vorstand dankt dem ehemaligen Pächterpaar an diese Stelle für den Einsatz in der "Mole".

Wir sind überzeugt, dass wir mit den am Bodensee bekannten Brigitte (Bigi) und Walter Jordan aus Immenstaad eine sehr gute Nachfolgelösung aufgleisen konnten. Beide kennen die Bedürfnisse eines Yachtclubs aus dem Effeff. Walter Jordan war mehrfach ausgezeichneter Hafenmeister des Jahres und seine Frau Bigi bringt eine breite Erfahrungspalette im näheren und ferneren Bereich der Gastronomie mit. Ihr Ziel umschreiben sie selbst am besten. Gastgeber sein und Gastfreundschaft ausstrahlen - dieses Motto und ihre Begeisterung dafür nimmt man beiden nach kurzem Gespräch voll und ganz ab.

Aktuell werden einige Renovations- und Anpassungsarbeiten im Clublokal an die Hand genommen. Pünktlich auf den Saisonbeginn, für die Teilnehmer des Jassturniers bereits am 21.03.2015 (siehe Ausschreibung), wird unser Clublokal als Café & Restaurant „Zur Mole“ wieder eröffnet. Die Eröffnungstage finden am Wochenende nach Ostern, vom 10. bis 12.04.2015, statt. Wir informieren wieder zu gegebener Zeit.

Reservationen können bereits jetzt schon unter den bekannten Kontakten, per E-Mail über info@zurmole.ch oder per Telefon über 071 463 70 20, getätigt werden.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, unseren neuen Pächtern und Wirtleuten nach einer hoffentlich reibungslos verlaufenden Vorbereitungsphase einen perfekten Start und immer „full house“ zu wünschen. Für den YCRo-Vorstand, Markus Villiger Präsident.

Brigitte (Bigi) und Walter Jordan - PDF >