Bericht Jassmeisterschaft 2012

Vom gelungenen Jassnachmittag protokollieren wir ...........,

dass das Vorstandsmitglied und Protokollführer des Yacht-Club Romanshorn den ersten Platz und damit den begehrten Wanderpreis gewonnen hat.

28 Jasser fanden sich am Samstag, 24. März 2012 zum Preisjassen ein, das zum 12. Mal von Heidy Straub verdankenswerter Weise organisiert worden ist. An 7 Tischen wurde eifrig gejasst und die Teilnehmer haben einen fröhlichen und unterhaltsamen Nachmittag in der Mole verbracht. Der Gabentisch bildetete den Abschluss dieses Treffens und jeder Teilnehmer konnte einen schönen Preis in Empfang nehmen. Anschliessend wurde das Nachtessen genossen, das vom Moleteam serviert worden ist.

Rangliste:
1. Arno Germann
2. Hansjörg Faltner
3. Liselotte Brunschweiler
4. Daniel Straub
5. Karl Truninger
6. Klaus Schärmeli
7. Yvonne Zysset
8. Willi Gsell
9. Fredy Neuenschwander
10. Beat Bösch

Zu guter Letzt wurde der Spezialwanderpreis, frei nach olympischer Manier, derjenigen Jasserin mit dem kleinsten Punktetotal, nämlich Christine Schefer, überreicht.
Bilder : Daniel Straub