YCRo Preisjassen 2013

Vergnügtes Jassen um tolle Preise - 24 Freunde des Jasssports kämpften mit der gleichem Yardstickzahl um jeden Punkt. Die Vorfreude der Segler auf die neue Saison war auch dieses Jahr ein Thema. 

24 Jasser sind am Samstag, 23. März dem Ruf von Heidy Straub gefolgt, die zum 13. Mal das Jassturnier des Yacht-Club Romanshorn organisiert und geleitet hat. Segler und Freunde des YCRo suchten ihr Karten- und Partnerglück an sechs Tischen. Nach dem Spiel konnten alle bei der Rangverkündigung einen schönen Preis entgegennehmen. Der Organisatorin dankten die Mitspieler mit einem herzlichen Applaus und dem Versprechen, an der 14. Ausgabe dieses Anlasses wieder dabei zu sein. Apéro und gemeinsames Nachtessen in der MOLE rundeten diesen unterhaltsamen Nachmittag ab.

Rangliste:
1. Urs Wick (Gewinner des Wanderpreises)
2. Ruedi Schellenberg
3. Karl Germann
4. Heinz Aeschbacher
5. Urs Schefer
6. Brigitte Wohnlich
7. Fredy Neuenschwander
8. Daniel Straub
9. Hans Wohnlich
10. Erich Leutenegger
24. und damit letzter Fredy Dobler (Gewinner des Spezialpreises)
Jeder ist ein Gewinner